Manta – Garage Finsing

… hier ist der Wahnsinn zu Hause!

Nov
13

Girlpower

Posted by Michi

Wer sagt eigentlich, dass man Frauen und Technik nicht in einem Satz nennen sollte? Zugegeben, bei manchen mag dieses veraltete Vorurteil zutreffen, aber ich machte auch schon viele andere Erfahrungen…

.

Vroni wollte einfach nur fertig werden, und ich -nach der langen Fahrt- erst mal eine rauchen. Beides ist nicht verwerflich 🙂 Frauen die auch mal mit anpacken sind bei mir hoch im Kurs…

Freund Basti mit seiner Freundin Sabrina bei der Montage meines neuen Schweißgerätes

.

Susi schaut ihrem 9N-Polo „unter den Rock“

…sie ist übrigens die erste die ich kenne, die die Kunststoffteile am Unterboden reinigt. „Toll, da komm ich sonst nicht ran…!“ Wer auch immer ihr mal das Auto abkauft, ihr Polo ist mehr gepflegt wie alle Anderen 🙂

 

Jetzt geht es unter Aufsicht an die Bremsen. Das Käppi war mal weis 😉

Ein Mädl, dass sich anscheinend keine Gedanken über etwas Schmutz im Gesicht und an den Händen macht und trotzdem Spaß bei ihrem Tun hat. Als „Tussi“ kann man sie wohl nicht bezeichnen, gefällt mir… 🙂

Wer gut schmiert, der gut fährt…

.

Wie bei Gemeindearbeitern- Drei Leute -Einer tut was, zwei schauen zu. In diesem Fall gibt es sogar noch einen vierten (mich) der Fotos macht. Muss aber dazu sagen dass ich meine Arbeit (Fehlersuche) schon getan hatte. Es zu beheben wurde aber weitestgehendst den Profis auf dem Bild überlassen. Aber egal, Hauptsache die Gasanlage geht wieder…

.

Was „Frau“ nicht alles für eine Sitzheizung tut… Da bekommt die Aussage „heißer Hintern“ gleich eine ganz andere Bedeutung… 😉

Susi packt an… Ohne murren und knurren hat sie die Mittelverkleidung ausgebaut, Kabel verlegt, Schrauben gedreht… Nur das Löten muss sie noch a bisserl üben…

Mach Dein Ding… auch wenn’s mal a bisserl später wird 😉

.

Z U R Ü C K

Comments are closed.