Manta – Garage Finsing

… hier ist der Wahnsinn zu Hause!

Jul
06

Bilder von Treffen, Presse, ect.

Posted by Michi

Ein paar Mitarbeiter der Abendzeitung fragten sich, was aus dem guten, alten Opel Manta geworden ist und begaben sich auf die Suche.

Über´s Netz wurden sie fündig und traten mit dem Manta B Club Oberbayern e.V. in Verbindung. Gerne waren wir bereit mit unseren Fahrzeugen parat zu stehen. Die Leute waren sehr nett und wir verbrachten zusammen einen schönen Tag. Wir fuhren in der Gegend rum und setzten unsere Schätze vor schöner Kulisse ins rechte Licht. Auch wenn leider nur 3 der Mitglieder an diesem Tag zeit hatten, so wurde unser Einsatz mit einer ganzen Seite in der Abendzeitung belohnt.

AZ-Bericht vom 09.07.2008

Anscheinend wurde durch diesen Bericht der Bayerische Rundfunk auf uns aufmerksam. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme waren wir auch hierfür bereit uns ablichten zu lassen. Drehtag war der 16.07.2008. Leider kam ich bedingt durch meine Arbeit erst etwas später zu den Dreharbeiten, aber immerhin war ich dabei. Aus den paar Stunden wo gedreht wurde entstand ein 3-Minuten-Beitrag, welcher schon am 17.07.2008 um ca. 18:15 in der Rundschau zu sehen war.

BR-Report

Mit freundlicher Genehmigung des Bayerischen Rundfunks geht´s

hier NICHT MEHR zum Video,

da es mittlerweile vom Dienstleister gelöscht wurde. Der Link wird demnächst aktualisiert.

Und wie es eben so läuft flatterte kurze Zeit später eine Anfrage von Antenne Bayern ins Haus. Auch hierfür wurden mehrere Stunden für einen relativ kurzen Beitrag geopfert. Die Genehmigung zur Veröffentlichung auf meiner Seite wurde leider noch nicht erteilt.

1

Im Sommer 2009 fand für mich eines der Ersten und zugleich auch das schönste Treffen statt.

HIER geht es zu meinem „kleinen“ Bericht

über das  7. Int. Manta – Treffen des Clubs „Manta de Cologne e.V.“ aus Köln.

Z U R Ü C K

Weiter zu – Und das ist er heute

Comments are closed.